RC - Handschuh

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Auch wenn es mit 0° und selbst bei -3° bis jetzt kein Problem war, hatte beim Fliegen immer warme Finger ... hatte ich gerade auf dem Heimweg daran gedacht, dass da doch i-was noch auf dem Weg ist ... und ob ich mal nachschauen soll, oder es abschreiben, ach wird schon kommen ... und gerade wieder vom Fliegen heim gekommen, am aufräumen und Lipos wieder in Lagerzustand bringen: määäääääääääähg (ich hasse meine Klingel, die hört sich echt so an :P ) ... und da kam einer von Hermes die Treppen hoch:



      Sieht soweit ganz gut verarbeitet aus, fühlt sich gut an, mal schauen ... So, da kanns ja jetzt mal richtig kalt werden :thumbsup: ... wofür der Januar und Februar ja bekannst sind (waren) ... ich werde berichten ^^

      @aTh3IsT
      Wie siehts bei Dir aus? :D
    • :thumbsup:

      Ich muss noch leider noch zittern...und dabei wähnte ich mich schon auf der Siegerstraße. Seit 15.12. in Frankfurt, aber angekommen ist noch nix. Schade, hätte ich heute gut gebrauchen können.

      Ich hab mir noch so ein Kohletaschenwärmer besorgt. Die Dinger funzen echt ganz gut. Zwar stinkt es etwas nach Räucherkerzen, aber wärmt tierisch gut für 2-3 Stunden. Hatte das Teil immer im Rucksack bei den Akkus und zwischen den Flügen einfach mal ne Minute die Griffel reingehalten.
      Der Taschenwärmer + der Handschuh sollte das Ende der kalten Finger im Winter sein. Tests also leider erst im Januar.
    • Vor zwei Tagen bin auch ich endlich in den Genuss gekommen den Handschuh auszupacken. Kann mich Masterdid nur anschließen: Gute Verarbeitung, nicht zu eng und super Schutz vor Wind und Kälte. Wenn das Wetter mitspielt, wird am WE getestet. :thumbup:

      Da ich zu schnell auf den Order-Button damals gedrückt habe, hab ich nun nicht nur die geupdatete Version, sondern auch den schwarzen Vorgänger. Jemand Interesse? Für nen 10,- inkl. Versand nie mehr kalte Finger. ;)
      Ansonsten wandert er nachher auf dem Marktplatz.