Dji Phantom 3 Professional - wie neu !!! Sehr gut gepflegt!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 3 Professional - wie neu !!! Sehr gut gepflegt!!!


      Dji Phantom 3 Professional - wie neu !!! Sehr gut gepflegt!!!

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf eine „wenig gebrauchte“ DJI Phantom Professional. Diese Kamera Drohne ist wir neu. Kaum geflogen und in einem tadellosen und sauberen Zustand. Die Drohne hatte keinen Crash. Sie wird mit 4 funktionierenden original Akkus, einem Hub zum Aufladen von 4 Akkus am Stück, einem Tragegurt für die Fernbedienung, einem Transportkoffer und dem Zubehör, wie auf den Fotos präsentiert, angeboten.
      Zusätzlich verfügt die Fernbedienung über einen HDMI Ausgang, der nicht zur Standardausstattung gehört. Ein Ladegerät für das Auto ist auch mit dabei ( einziges Teil, dass kein Original von DJI ist). Inkusive 3 ND Filter und gebrauchten und neuen Propellern. Ich trenne mich sehr schweren Herzens von dieser super Kamera Drohne. Leider fehlt mir die Zeit für dieses Hobby. Die Firmware ist auf den neusten Stand gebracht (Sowohl Drohne als auch Fernbedienung)(Stand 30.11.17) Neuwert des Pakets: ca. 1420,00€


      Weiterlesen…Quelle: eBay