DJI Mavic Pro Drohne + umpfangreiches Zubehör + Garantie - neuwertig !!!!!!!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Drohne + umpfangreiches Zubehör + Garantie - neuwertig !!!!!!!!!


      DJI Mavic Pro Drohne + umpfangreiches Zubehör + Garantie - neuwertig !!!!!!!!!

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro Drohne + umpfangreiches Zubehör + Rechnung und Garantie !!!! Sie bieten hier auf eine absolut neuwertige DJI Mavic Pro Drohne mit viel Zubehör. Diese hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Eine Rechnung vom 14.02.1017 vom Fachhändler liegt der Drohne bei - die Restgarantie besteht weiterhin. Die Mavic Pro wurde wenig genutzt und kam aus Zeitgründen nur für 4 Flugstunden zum Einsatz. Die Batterien wurden nie tiefenentladen und wurden immer fachgerecht gelagert.
      Im Lieferumpfang entahlten sind: 1 x Drohne DJI Mavic Pro in Originalverpackung, inkl. allen Kabeln sowie Anleitungen (Rechnung wird mitgeliefert) 2 x Batterie in Originalverpackung 1 x Fernbedienung 2 x Ersatzrotoren 1 x ND 16 Filter für die Kamera von der Marke RcGeEk 1 x Standfußset für unebenes Gelände 1 x Gimbalklemme (Fixierung der Kamera beim Transport) 1 x 16 GB SD-Karte 1 x Transporttasche für die Drohne 1 x Transporttasche für die Fernbedienung 2 x Transporttasche (feuerfest für Flugreisen) für die Batterien Die Ware wird sofort nach Geldeingang verschickt (ich garantiere einen Erhalt noch vor Weihnachten). Die Ware wird versichert über DHL versendet. Anhand meiner Bewertungen können sie sehen, dass ich ein seriöser Privatverkäufer bin. Sie können mir gern eine Nachricht schreiben, wenn sie noch weitere Fragen haben :)


      Weiterlesen…Quelle: eBay