DJI Phantom 3 Professional Drohne Quadrokopter 4K Kamera wenig geflogen, wie neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional Drohne Quadrokopter 4K Kamera wenig geflogen, wie neu


      DJI Phantom 3 Professional Drohne Quadrokopter 4K Kamera wenig geflogen, wie neu

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier die DJI Phantom 3 Professional da ich auf Mavic Pro umgestiegen bin. Der Quadrokopter ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu. Wenig geflogen mit einer gesamt Flugzeit von ca. 3 1/2h. Keine Abstürze.
      Lieferumfang: - DJI Phantom 3 Professional - Fernsteuerung für Phantom 3 Professional - 4x Original DJI Propeller - 1x Akku - 16GB Micro SD Karte - Ladegerät für Akku und Fernbedinung - Bedinungsanleitung, Sticker, Montageschlüssel für Propeller, Ersatzteile für Gimbal - Orginalverpackung - No Name Fotorucksack in den die Drohne passt (siehe Bilder) Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Mail zusenden. Ich bin Privat Verkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Die Artikel können nicht zurückgegeben werden.Die Markennamen (DJI) sind eingetragen Marken anderer Anbieter und dienen hier nur zur Beschreibung des gebrauchten Artikels.


      Weiterlesen…Quelle: eBay