Dji Phantom 3 Advanced mit Transportkoffer - fast wie neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 3 Advanced mit Transportkoffer - fast wie neu


      Dji Phantom 3 Advanced mit Transportkoffer - fast wie neu

      >> zum eBay Artikel







      Phantom 3 Advanced mit Transportkoffer - fast wie neu wenig geflogen kein Absturz, keine Kratzer an Gehäuse oder Optik - sieht aus wie neu ...funktioniert einwandfrei! Batterie: Top-Zustand - Flugdauer deutlich > 20 Minuten ... Lieferumfang: - DJI Phantom 3 Advanced - Fernsteuerung - Akku - Ladegerät - 4 neue Ersatzpropeller - Manuals Ich kann nach Österreich und Deutschland liefern, da ich an der Grenze wohne. Alle Fotos sind Originalfotos vom 2.Dezember 2017. Siehe auch meine Bewertungen! Viel Spaß beim Bieten. Das Gerät funktioniert zu 100% ...
      - Ich bin jedoch Privatperson und kann keine zusätzliche Garantie übernehmen.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay