(Klapp)Propeller für 8mm Motorwelle für DJI Mavic Klon.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • (Klapp)Propeller für 8mm Motorwelle für DJI Mavic Klon.

      Hallo Freunde,

      Für meinen DJI Mavic Nachbau aus dem 3D-Drucker habe ich folgende Motoren und Props bestellt (klick mich): Link zu Banggood , Link zu Banggood.


      Leider passen die Wellendurchmesser nicht. Bei der Bestellung dachte ich, dass kann ich anpassen. Nun ist es aber aufgrund baulicher Bedingungen am Prop (Wandstärke) nichts mit dem Aufbohren.


      Nun die Fragen an euch:


      1. Gibt es da Adapter für den Mavic Schnellspanner auf die 8mm Welle von den Motoren. Kann DIY oder Kaufteil sein!
      2. Gibt es überhaupt Propeller mit 8mm Bohrung welche von der Größe passen würden? Oder der ist es üblich dass Propeller aufgebohrt werden müssen?


      Womöglich habe ich mit den Motoren einen Fehlkauf gelandet, auf welchen Wellendurchmesser achtet ihr beim Kauf?




      Vielen Dank im Voraus.





      Grüße,
      Dennis.