Boblov Novatek 96660 Sj8000

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Boblov Novatek 96660 Sj8000

      Hallo und frohe Weihnachten,
      und wenn dann jemand Zeit hat habe ich da mal eine Frage.
      Seit einiger Zeit habe ich eine o. g. Cam und suche nach einem Update. Habe auch eines gefunden was jedoch älter war als die FW die auf der Cam lief.

      Frage: hat jemand eine Quelle für eine neuere FW als die von 2015?
      Bezeichnung: Boblov Novatek 96660 4K 24fps SJ8000 Wifi Aktion mit Video Full HD 170-Grad Weitwinkel Objektiv Kamera Mini Sport Tauchen mit 2.0 Zoll LCD

      Den Herrn Google habe ich schon bemüht nur bei Englischen Seiten muss ich streiken.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben und hat auch manchmal ein paar zu viel
    • Habe nach langem suchen dieses File gefunden "FW96660A.bin". Nach dem aufspielen Falschfarben im Display aus rot wird blau und umgedreht. Die aufgenommenen Videos und Bilder sind aber in Ordnung.
      Die Kamera zeigt die Version Explorer Elite; 20170208V1.

      Habe etlicher Versionen aufgespielt bis die Kamera nicht mehr starten wollte und ich schon dachte die ist jetzt hin aber nach aufspielen des richtigen Updates funktionierte sie wieder.

      Falls dies jemand liest muss selber entscheiden ob er das Risiko eingeht ich habe zumindes keine gravierenden Verbesserungen festgestellt.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben und hat auch manchmal ein paar zu viel