Flugtraining

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Es war ein recht windiger Tag und kalt, aber etwas Sonne und einige Zeit trocken :)
      Ich wollte unbedingt nochmal meinen Gimbal mit original Props wegen dem Zittern testen. Leider kein gutes Ergebnis, d.h. an den Props liegt es nicht. Werde bei nächster Gelegenheit die vom Forum empfohlenen Einstellungen anpassen und erneut testen. Wenn dann nicht gut, dann ab zu DJI.
      Die dabei gemachten Flüge habe ich natürlich auch als Übung und Trainig genutzt, zum besser werden :) und daraus ist das kurze Video entstanden.
      Habe für dieses Dideo eine neue Videosoftware getestet - CyberLink PowerDirector 16 (64-bit) . Erster Eindruck ist nicht schlecht, allerdings hatte die Software sich aber ein paarmal aufgehängt, was die Klasse schmälert. Bin trotzdem am Überlegen, wegen der relativ einfachen und übersichtlichen Bedienung, der wirklich vielen Möglichkeiten und dem Ergebnis.

      Zugehöriger Ort

      Hainbuchenallee, 21035 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen