X210 - Kranomania

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • X210 - Kranomania

      Das traditionelle Neujahrsfliegen :D :P

      Die Bauarbeiter meinen es gut mit mir und haben noch ne Reihe weiterer Kräne zur Verfügung gestellt, um die fliegerischen Künste zu trainieren und so manches neues auszuprobieren. Wie z.B. Kran-Dives oder Matty Flips. Einen ganzen Lipo hab ich letztere trainiert und teils sahen die gar nicht mal so schlecht aus. Das doofe an der Sache ist, dass ich genau bei dem Run statt der Runcam die GoPro aufgesattelt hatte, die aus welchen Grund auch immer auf "Foto" eingestellt war und ich Depp das erst nach der Landung gemerkt hatte.
      Aber egal, die Runcam 3 hat auch gute Arbeit geleistet. Schaut den Clip wenn möglich in 2,7k also 1440p. Inspiriert durch Bardwells Video zum Rendern und Upload auf YT, hab ich den 1080p-Clip der RunCam als 4k-Video aus Pinnacle exportiert und das ganze so auf YT hochgeladen. Und so schlecht ist das Ergebnis nicht, wie ich finde. Aber genug gelabert...Zeit für die Kran-Trainingssession aus insgesamt 7 Lipos mit dem X210. Sieht doch schon etwas besser aus als beim letzten Mal, oder?


      Und einen kleinen Schnipsel hab ich auf der Runcam zumindest noch gefunden....auch wenn das beim anderen Run wesentlich besser ausgesehen hatte. Hier hatte ich Glück gehabt, nix passiert. :whistling:


      Frohes Neues euch! Auf 2018! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()