DJI Mavic Pro Platinum RTF Kit - Fly More Combo

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Platinum RTF Kit - Fly More Combo

      Hallo Leute,

      Bin auch ein Neuling und suche die tollste, günsigste (nicht billigste) Variante.

      die gibts jetzt in der bucht für 1269 Euronen. Was denkt Ihr gibts da ein Garantieproblem? Oder einen anderen Grund sie nicht zu kaufen.

      Link zu eBay

      was meint Ihr Vorsicht oder empfehlenswert?

      Bin gespannt auf Eure Antworten.

      Klingt schon sehr verlockend.

      Herzliche Grüße Karsten
      Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.
    • Hallo schiietz,

      hast du gesehen, dass der Verkäufer in Hongkong (Chai Wan) ansässig ist und als Artikelstandort Frankreich angegeben ist?

      Ich persönlich habe erst vor 3 Monaten 1.200 Euro für ein MacBook Pro bei eBay in den Sand gesetzt. Der Verkäufer kam ebenfalls aus Hongkong.
      Bis heute wurde die Ware nicht geliefert. Ein entsprechende Strafanzeige wurde eingestellt, da nur minimale Aussichten bestehen, den Betrüger zu finden.

      Dann lieber 300 Euro für die gleiche Ware bei Link zum Amazon-Produkt mehr bezahlen, dafür aber auch sicher sein, dass du die Ware bekommst.
      Natürlich gibt es auch User, die mit Verkäufern aus Hongkong gute Erfahrungen gemacht haben; nur leider ich nicht. :(

      Grüße,
      Mac
    • Finger weg von solchen Anbietern bei Ebay. Man sollte wirklich kontrollieren, ob der Anbieter auch tatsächlich in Deutschland sitzt. Auch bei Artikelstandort "ebay Deutschland" kann es sich um einen Anbieter handeln, der tatsächlich irgendwo in Fernost sitzt. Geht es nur um ein paar Euro kann man das Risiko in Kauf nehmen, aber in der Preisklasse würde ich definitiv die Finger davon lassen.