Neujahrslipo LX5

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Nice. Der läuft sauber, der Leopard. Gute Arbeit mit PIDs. Kein Wobbeln, kein Vibrieren. Top! :thumbup:
      Wer auch immer die Domain mutterallerprobleme.de gekauft und auf die offizielle Website der CSU umgeleitet hat: Chapeau!
    • PID Tuning?
      Der läuft Stock mit Betaflight 3.1.7 :D

      ———

      Am X210 war ich gestern PIDmässig dran...
      Naja, fliegt sich gut aber passt noch nicht. Sieht man immer erst später in HD...
      Aufnahme mit der Foxeer Box und O-Sound.
      Das Guthaben auf dem Konto Ihrer Bank ist nichts anderes als eine private Schuldverschreibung der Bank an Sie.
      FAKT und WITZ zugleich...
    • Echt? Wahnsinn! Da vermiss ich meinen gleich umso mehr. FPV-Gott hab ihn selig.

      Ich hab auch festgestellt, dass man vieles erst bei den HD-Aufnahmen aus den ActionCams rauslesen kann. Video schau ich heute abend....hier in der Firma ruckelts eh nur ohne Ende.

      Gibt es nen Grund warum du nicht auf mittlerweile 3.2.3 gehst? Never change a running team?
      Wer auch immer die Domain mutterallerprobleme.de gekauft und auf die offizielle Website der CSU umgeleitet hat: Chapeau!
    • Der flog von Anfang an so super, da hab ich genau deswegen gar nichts mehr gemacht. Ich gehe davon aus das er mit den BF 3.2 Stockpids nicht so herrlich fliegt. Geht kaum besser wie jetzt. War aber schon versucht mal upzudaten um das rauszukriegen. Aber wie du schon schriebst: Never...

      Da ist ein „alter“ F3 drin, der läuft mit Oneshot, 2K und ist null softgemountet... ;)
      Den „neumodischen“ Blödsinn braucht nur der „Markt“ mit seinen neuen Errungenschaften.
      Es fliegt und das herrlich.

      Zu Pids generell:
      Die Sache ist, ich „nuancier“ mich da Tod bei so „PID Sachen“... Da werd ich verrückt, deswegen sind meine Racer fast alle Stock.

      Beim x210 war es mir jetzt aber zu extrem mit dem „nachwobbeln“ und vibrieren. P hoch und D hoch, sieht schon akzeptabeler aus als vorher...
      Das Guthaben auf dem Konto Ihrer Bank ist nichts anderes als eine private Schuldverschreibung der Bank an Sie.
      FAKT und WITZ zugleich...
    • Mach ma ne Anleitung zu Diesel.
      Grobes PID Tuning per Blackbox.

      Ich dache mir eigentlich, dass „irgendwann“ Betaflight 4.0, „der Racer“ in der Lage ist sich selbst zu analysieren und einzustellen. Oder träume ich da?
      Das Guthaben auf dem Konto Ihrer Bank ist nichts anderes als eine private Schuldverschreibung der Bank an Sie.
      FAKT und WITZ zugleich...
    • Dieselfan schrieb:

      Höchst interessant, was es da Alles zu entdecken gibt.
      Wenn man denn das deuten kann, was es da zu entdecken gibt. Ich hab da nur viele Graphen und mir auf Anhieb nichts sagende Zahlen in Erinnerung. Da hatte mein Schädel schon zugemacht und auf "irgendwann später mal" verschoben.

      Aber mit dem sich bestimmt schon in Arbeit befindlichen Tutorial von @Dieselfan wird das sicher ein Leichtes :whistling: :love: :P

      Edit: Zwei Dumme.... :thumbsup:
      Wer auch immer die Domain mutterallerprobleme.de gekauft und auf die offizielle Website der CSU umgeleitet hat: Chapeau!
    • aTh3IsT schrieb:

      Dieselfan schrieb:

      Höchst interessant, was es da Alles zu entdecken gibt.
      Wenn man denn das deuten kann, was es da zu entdecken gibt. Ich hab da nur viele Graphen und mir auf Anhieb nichts sagende Zahlen in Erinnerung. Da hatte mein Schädel schon zugemacht und auf "irgendwann später mal" verschoben.
      Aber mit dem sich bestimmt schon in Arbeit befindlichen Tutorial von @Dieselfan wird das sicher ein Leichtes :whistling: :love: :P

      Edit: Zwei Dumme.... :thumbsup:
    • DroneFuchs schrieb:

      Mach ma ne Anleitung zu Diesel.
      Grobes PID Tuning per Blackbox.

      Ich dache mir eigentlich, dass „irgendwann“ Betaflight 4.0, „der Racer“ in der Lage ist sich selbst zu analysieren und einzustellen. Oder träume ich da?
      Zumindest zum unteren Absatz, ja das wird kommen. Sollte nunmehr mit der ESC-Telemetrie machbar sein. Nur die FC-Rechenknechte bilden dabei das Nadelöhr.
    • Warum gibbet denn da noch nix von KISS? 8o

      Joar, Entwicklung. Der F7 reicht da nicht zu?

      Nach F1 / F3 / F4 und F7 müsste "aufsteigend logisch" dann ein F9 kommen, wa? Nur Blödelei...
      Das Guthaben auf dem Konto Ihrer Bank ist nichts anderes als eine private Schuldverschreibung der Bank an Sie.
      FAKT und WITZ zugleich...