Westküste Lanzarote - Fortsetzung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Westküste Lanzarote - Fortsetzung

      Hallo Zusammen,
      habe die Bilder der Woche in einen neuen Film gepackt, diesmal deutlich kürzer wobei ich merke kürzen fällt mir schwer :(
      Die Aufnahmen sind von meiner Spark und einem iPhone 8 und auf einem iPad mit iMovie geschnitten.
      Viel Spass!
      Zugehöriger Ort

      Av. el Marinero, 40, 35560 Tinajo, Las Palmas, SpanienAlle Orte anzeigen

    • Hi Janik,

      okay. Du willst es ja wissen. Also. Die Musik gefällt mir nicht und die passt meiner Meinung nach auch nicht gut zu den Aufnahmen. Vielleicht Geschmackssache aber ich denke, dass das hier eher vielen so gehen wird. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Die Aufnahmequalität der Musik scheint mir auch nicht besonders gut zu sein. Die einzelnen Sequenzen dauern mir hier wieder zu lang. Mach sie 3, 6 oder 9 Sekunden. Mach aus beiden Filmen einen einzigen nur mit den besten Aufnahmen. Die Schlussszene: Gischt spritzt hoch vor der untergehenden Sonne ist der Hammer. Aber auch die, bitte kürzer. Die Filmlänge mit 2 min ist okay. hm. Ende.

      Gruß,
      Ralf.

      ps. Für die Schlussszene gibts ein Like 8)
    • Na jaaaaa, deutlich kürzer ist schon ein bisschen übertrieben : ) Und wie bereits gesagt: Rhythmus! ( nicht traurig sein, es braucht Jahre bis man es spürt) Schau mal da, kein Kunstwerk, nur eine Erinnerung, aber reicht das nicht von der Länge her? Und nicht vergessen, auch Luftaufnahmen müssen Geschichte erzählen können. Märchen enden z.B. sehr kurz gefasst aber schön auch mit einem einzigen Satz. „Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie bis heute“ ... basta :)