Error (0x20)

• Phantom 4 Professional

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Error (0x20)

problem : ERROR 0x20 .... hatte das von euch auch schon jemand bei der P4P ?

es findet keine bildübertragung statt nach dem einschalten der P4P.
      funke und kopter aus-einschalten bringt nix.
      karte wechsel oder firmware auf rückstellen bringt auch nix. (wird in englischen foren empfohlen)

besonders komisch: in innenräumen wo es warm ist funktioniert die bildübertragung gleich oder nach kurzer zeit nach dem einschalten... der fehler verschwindet. im freien immer der selbe fehler und kein bild.

die kamera/gimbal funktionieren.

hat hier jemand vlcht einen tip bevor ich das teil einschicke ?

danke
      othmar
    • Hallo Othmar,

das erinnert mich irgendwie an diesen Thread: Wifimodul Phantom 2 Vision Plus - Reparatur der anderen Art…
      Ist zwar ein komplett anderes Fluggerät, aber die Symptome klingen für mich irgendwie ähnlich. Zwar offenbar keine Überhitzung, wie dort beschrieben, aber wohl doch irgendein thermisches Problem.

Wenn Du noch Garantie hast, würde ich das Teil einschicken. Selbst daran herumzudoktern halte ich für eher kritisch.

Grüße, Diet
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern