Neuling hat ein paar Fragen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neuling hat ein paar Fragen

      Hallo zusammen,

      ich bin Marcel und komme aus MV. Ich hab mir vor kurzem einen DJI Phantom 2 Vision Plus gekauft und hab nun ein paar Fragen an die Profis.


      1. Leider hab ich nur einen Akku dazu bekommen, natürlich möchte ich noch 1-2 zusätzliche Akkus dazu haben. Gibt es Alternative Hersteller von Akkus die auch etwas Taugen? Originale von DJI sind ja recht preisintensiv. Hab nämlich gehört das man Akkus anderer Hersteller nicht nehmen kann/darf

      2. Was gibt es an nützlichem Zubehör? Was "benötigt" man noch für sein neues Hobby bzw. was wäre eine Anschaffung wert.

      3. Wo bezieht ihr eure Ersatzteile? Propeller, Motoren....... usw. Gibt es einen Shop der gut ist vom Preis/Leistungs Verhältnis? Welcher ist Empfehlenswert?


      bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel1984 ()