DJI Phantom 2 + Zenmuse H3-3D Gimbal + 7" FPV Monitor, Ersatzpropeller, Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 + Zenmuse H3-3D Gimbal + 7" FPV Monitor, Ersatzpropeller, Zubehör


      DJI Phantom 2 + Zenmuse H3-3D Gimbal + 7" FPV Monitor, Ersatzpropeller, Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meinen wenig geflogenen und crashreien DJI Phantom 2 wegen Aufgabe des Hobbys. War immer vollständig zufrieden damit und habe tolle Aufnahmen damit gemacht. Verkauf ohne GoPro Cam. Halterung am Gimbal für Gopro 3 oder 4 (vielleicht geht 5 oder 6 auch, kann ich aber nicht sicher sagen, da ich die Cams nicht besitze!). Anschluss für Livebildübertragung für FPV funktioniert hervorragend mit GoPro 4 (geht sicher auch mit anderen Baureihen, kann ich aber nicht testen).
      DJI Phantom 2DJI Originalfernbedienung (auf Bild mit montierter schwarzer Halterung für 7" FPV-Monitor, der auch im Lieferumfang ist) DJI ErsatzpropellerDJI 2x Original-Akkus DJI Ladegerät für Akkus Zenmuse H3-3D Gimbal für mechanische Bildstabilisierung TV-Bildschirm 7 Zoll Black Pearl FPV Diversity RX und Sonnenblende, 1 Akku und 1 LadegerätPropellerschutzbügel, die optional mit montiert werden können (schützen bei Kollisionen) Originalverpackung (im Innenraum der Verpackung habe ich Ausschnitte vorgenommen, um die Drohne incl. montiertem Gimbal und Cam im Karton aufbewahren zu können) Die vier Motoren des Copters werden mit 4 Schrauben gehalten. An einem Motor lässt sich die vierte Schraube nicht fixieren (war im Ursprungszustand schon so). Keinerlei Beeinträchtigung dadurch. Ich möchte nur Diskussionen im Nachgang der Auktion vermeiden, deswegen erwähne ich das hier. Bei Abholung kann gerne gemeinsam ein Testflug unternommen werden (witterungsabhängig). Ich führe vor. Flug durch Käufer nur bei Nachweis einer entsprechenden gesetzlich notwendigen Versicherung. Weitere Bilder oder Beantwortung von Fragen gerne auf Nachfrage. Ich verkaufe die Ware als Privatperson. Eine gesetzliche Sachmängelhaftung kann ich nicht übernehmen.

      Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.


      Weiterlesen…Quelle: eBay