Treffen in Mittel/Südhessen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Algirdas schrieb:

Dabei habe ich zuletzt einige Neuerungen ausprobiert, nämlich an der Mavic eine zweite Fernbedienung - klappt prima - und damit in Verbindung Flug mit Litchi und einer Cardboard Brille.
      Entweder das, oder man kann auch mal jemand anderes fliegen lassen, der sowas noch nie gemacht hat. Sobald etwas Unvorhergesehenes passiert, kann die Master-RC jederzeit übernehmen. Super, um mal ins Steuern und Fliegen reinzuschnuppern.
      Habe hier auch eine zweite im Einsatz.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Das klingt doch schonmal ganz interessant.
      Ich werde mit diesen Sommer definitiv eine vernünftige Drohne holen. Bis jetzt habe ich nur 2 von Hubsan (1x mit und 1x ohne GPS).
      Wäre dann natürlich auch mal an einem Treffen interessiert. Möchte ja nicht immer allein irgendwo fliegen.
      Grüße aus Wiesbaden