Bebop 2 kamera verpixelt

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Neu

phatfab schrieb:

Wäre, wäre, Fahrradkette! Schreibs als Lehrgeld ab und kauf dir eine gebrauchte Mavic Pro
      Das heißt hätte hätte Fahrradkette. Lehrgeld? Kaufst du dir auch eine Dji Matrice 600 wenn deine Mavic ständig Verbindungsprobleme hat oder die Kameraquali schlecht Aussieht? Oder versuchst du die Teile erstmal Auszutauschen weil sie dir am Herzen liegt oder weils für dich dann zu Teuer wäre auf eine "bessere Drohne" umzusteigen?

@jayjay75 Ich würde an Deiner Stelle eine Neue Drohne kaufen. Garantie ist ja nicht mehr da du selbst rumgeschraubt hast. Defekt bei Ebay rein als Ersatzteilspender bzw. die neuen Anbauteile. Klingt beschissen ist es auch. Einfach nur Pech gehabt.

LG
      Alex
    • Neu

Wie gesagt Amazon nimmt alles zurück. Das Geld hast du schon in der Regel auf deinem Konto bevor der Versender sein Produkt in Händen hält.

Und die beweislast dürfte beim Händler liegen, das du da nichts daran rumgeschraubt hast. Ich habe im Fernseh mal vor 5 Jahren gesehen, daß jemand eine Mikrowelle so zerlegt und zurück geben hat, das Mediamarkt die annehmen musste (Gesetzlich) obwohl das ding nur noch aussah wie eine tickende Zeitbombe. :D

Es wird viel geredet über Garantie und Gewährleistung, leider wissen wir nur das was uns die Geschäfte aufs Auge drücken.
    • Neu

so meine herrschaften...
      ich habe meine kamera zum nachjustieren gegeben...und siehe da....eine ABSOLUTE VERBESSERUNG...;)
      jetzt habe ich zwar soviel ersatzteile um eine zweite drohne aufzubauen, aber hey.... jetzt fliegt die neue alte...;)

bilder häng ic anbei...;)

p.s.
      wenn jemand den kontakt von mir haben möchte, dann möge er sich bei mir melden...
      kosten waren unter €30,00...;) (ohne versand)

habt noch einen schönen tag

p.p.s.
      die folgenden bilder sind nur screenshots...bitte bei betrachtung berücksichtigen...
      Bilder
      • Bebop 2-Kamera Vorher-Nachher Reparatur.jpeg

69,81 kB, 1.024×274, 15 mal angesehen
    • Neu

Man kann erkennen das, das Spiegelbild im Lack Scharf ist. Dann viele Spass mit deiner Bebop. Ich warte auch nur auf wärmeres Wetter, aber dann 8o Ersatzteile kann man nie genug haben, grade jetzt wo sie anfangen werden rah zu werden.

Bin heute mal ohne Stabilisierung der Cam geflogen, auch sehr Geil. Meine das Bild ist noch Schärfer. Und so verwackelt im Langsamen Flug ist das Bild garnicht. Meistens war es sogar sehr ruhig, bis auf die Bewegungen der Bebop aber das fand ich nicht mal Störend.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mrbit ()