DJI Phantom 2 Vision plus Drohne Quadrocopter mit HD-Kamera und zweitem Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision plus Drohne Quadrocopter mit HD-Kamera und zweitem Akku


      DJI Phantom 2 Vision plus Drohne Quadrocopter mit HD-Kamera und zweitem Akku

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier eine Drohne DJI PHANTOM 2 VISION PLUS V2 QuadroCoptermit Full HD Video, 3D Gimbal, FPV, plus 2ter LiPo Akku.Entgegen der "normalen" Vision ist hier eine FullHD-Kamera verbaut.Der Copter ist in einem guten Zustand und ohne Absturz.Die Propeller haben nur leichte Gebrauchsspuren.Einer der Protektoren ist beim Lagern gebrochen und müsste ausgetauscht werden.Es ist auch möglich die Protektoren zu deinstallieren. Sie sind nicht zwingend zum Betrieb erforderlich.Folgendes Zubehör ist enthalten:FullHD-KameraFernbedienungWlan-Rage-ExtenderLadegerätzweiter Akku Auf Wunsch habe ich noch zusätzlich einen Transportkoffer aus Modellbauholz (unmontiert) und ein Ipad mini (mit Schönheitsfehlern). Ab 400 Euro gibt es beides dazu. Ich beantworte gerne weitere Fragen.Mehr technisches: http://www.dji.com/phantom-2-vision-plus Da Privatverkauf, keine Garantie.

      Weiterlesen…Quelle: eBay