DJI Phantom 3 Advanced, großes Paket mit viel Zubehör, Neuwertig !!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced, großes Paket mit viel Zubehör, Neuwertig !!!


      DJI Phantom 3 Advanced, großes Paket mit viel Zubehör, Neuwertig !!!

      >> zum eBay Artikel







      Biete hier meine DJI Phantom 3 Advanced an. Sie ist in sehr gutem Zustand ohne Absturz oder ähnlichem und funktioniert wie Sie soll. Sie hat die DJI Lightbridge Technologie und fliegt mehrere Kilometer weit mit 720P Auflösung. Ich verkaufe Sie wegen neuanschaffung. Folgendes ist dabei: 1x Phantom 3 Advanced 1x DJI Fernsteuerung mit Smartphone halter 2x Akku 1x Transport Koffer 2x 4 Stk Propeller inkl.
      Tasche 1x Tragegurt für die Fernsteuerung 1x Zubehör für das Gimbal 1x Ladegerät für Akku´s und Fernsteuerung 1x Gimbal Schutz 1x Gimbalschutz rot Der Copter kann gern in 20535 Hamburg besichtigt werden. Ein Probeflug ist auch problemlos möglich! Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Schaut euch auch gern meine Bewertungen an! Privatauktion daher keine Garantie und Gewährleistung. Am 12.01.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Die oben genannte Auflösung 720p ist natürlich die Übertragungsauflösung. Aufnehmen kann die Advanced in bis zu 2.7k.


      Weiterlesen…Quelle: eBay