DJI Mavic Pro Fly More Combo

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Fly More Combo


      DJI Mavic Pro Fly More Combo

      >> zum eBay Artikel







      Aus Zeitmangel steht hiermit meine wenig genutzte DJI Magic Pro Drohne als Fly More Combo zum Verkauf Lieferumfang (siehe Fotos):komplette Fly More Combo, d.h.Drohne Gimbalschutz und Gimbalabdeckung 16GB Speicherkarte3 Intelligent Flight BatteriesFernsteuerungUSB Lade-Kabel 3 verschiedene Smartphone-Kabel (e.g. Lighting, Mini-USB) und Kabelhalter5 Propellerpaare 2 Propeller-TransporthüllenLadegerät + NetzkabelAutoladegerätCharger Hub (für bis zu 4 Batterien)Batterie Power Bank AdapterDJI Tragetasche und GurtBedienungsanleitungenOriginalverpackungenzusätzliches ein etwas längeres USB-Lighting Kabel zum iPhone/iPad Anschlussnur bei "Sofortkauf" lege ich zusätzlich noch 3 Paar unbenutzte "Low Noise" Propeller 8331 der DJI Magic Pro Platinum dazu (...bin leider noch nicht dazu gekommen mit diesen zu fliegen), diese Propeller sind auf dem Foto nicht abgebildet Zustand:Kauf Juni 2017, Rechnung wird mitgeliefert (Alternate.de) voll funktionsfähig, keinerlei Probleme bisherwenig benutzt, keine Abstürze, immer pfleglich behandeltAkkus mit ca. 50% Ladung gelagert Versand:erfolgt im Original-Umkarton Versandkosten als versichertes Paket übernehme ich

      Weiterlesen…Quelle: eBay