??DJI Phantom 3 Professional 4K Drohne inkl. Koffer wie neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ??DJI Phantom 3 Professional 4K Drohne inkl. Koffer wie neu


      ??DJI Phantom 3 Professional 4K Drohne inkl. Koffer wie neu

      >> zum eBay Artikel







      Diese Drohne ist wie neu - nicht einmal 1,5 Stunden geflogen. Aus Zeitmangel wurde das gute Stück nie benutzt und ist somit in einem neuwertigen Zustand. Einer der Akkus lässt sich leider nicht mehr laden. Doch da ich die Drohne nur herumliegen hatte, habe ich es erst jetzt bemerkt. Es sind verschiedene Blenden dabei, und neue Rotorblätter aus Karbon, welche ich noch nicht einmal montiert hatte.
      Irgendwo liegen auch noch Rotorschuztbügel herum, doch momentan finde ich die nicht. Auch ist ein neuer hochwertiger Rucksack mit dabei. Alles zusammen hat sicher ca. 1.500 Euro gekostet. Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jegweder Gewährleistung."


      Weiterlesen…Quelle: eBay