Parrot SkyController 2 incl. Tablet- bzw. Smartphonhalter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot SkyController 2 incl. Tablet- bzw. Smartphonhalter


      Parrot SkyController 2 incl. Tablet- bzw. Smartphonhalter

      >> zum eBay Artikel







      Zum Verkauf biete ich einen SkyController2 von PARROT an. Meine Bebob1 fliegt schon seit Jahren mit einem SC1 recht zuverlässig. Mein weiteres Bebop2-Set wird auch mit dem SC1 gesteuert, somit ist dieser SC2 übrig, den ich hier gerne zur Verfügung stellen möchte. Ich habe den SC2 bereits mit der aktuellen Firmware/Software aktualisiert. Einfach einschalten und mit Eurem Kopter oder der DISCO binden und ab gehts ...
      Hier Auszüge der Beschreibung von Parrot zum SC2: "Der Parrot Skycontroller 2 garantiert präzise Steuerung. Machst du oft Fotos? Möchtest du die Höhe oder die Geschwindigkeit beeinflussen? Programmiere deine Steuerungen je nach Bedarf durch Aktivieren der Shortcut-Tasten in der App FreeFlight Pro und erkunde jeden Winkel deiner Strecke!" Technische Daten: Parrot Skycontroller 2 GEWICHT : 500 g MASSE : 200 x 180 x 110 mm ALLGEMEINE SPEZIFIKATIONEN : 2 Joysticks 8 Steuerfunktionen Lieferumfang: (wie abgebildet) Hinweis Da Parrot nur ein Ladegerät dem SET beilegt, das zum Einen zum Laden der Lipo''s des Kopters dient und zum Anderen den SC2 laden soll, muss hierfür ein separates Ladegerät nachgekauft werden. ******************************************************************************************************** Privatauktion! Wichtig!!! Das EU-Recht sieht eine 1-jährige Gewährleistungs- bzw. Garantiepflicht auch für Privatverkäufer vor. Als eBay-Käufer könnte man also knapp 1 Jahr nach dem Kauf die Ware als nicht mehr funktionsfähig deklarieren und Ersatz verlangen. Dies gilt nun auch nach deutschem Recht, sofern es beim Kauf nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde. Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von dieser Gewährleistungspflicht frei , denn ich bin als Privatperson nicht in der Lage , eine Garantie auf die von mir verkauften Güter zu geben. Die Ware wird so wie abgebildet angeboten, so dass hier eine 14-tägige Rückgaberecht zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen! Alle Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen jedoch unverbindlich, die technischen Daten (soweit angegeben) entsprechen Herstellerangaben, Technische Änderungen und Druckfehler in meiner Auktion vorbehalten. Keine Haftung und Gewähr bei fehlerhaften und unterbliebenen Angaben und Abbildungen.

      Alle genannten Logos und Firmennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Für verlinkte Seiten übernehme ich keine Haftung. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Kauf oder Abgabe eines Gebotes. Die bezeichnete Ware kann vor Kauf oder Gebotsabgabe bei mir getestet/ angeschaut werden. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Sie erwerben diese Ware im Rahmen einer Internetauktion (BGB §156), wodurch Sie kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB §312d) haben. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4


      Weiterlesen…Quelle: eBay