Dji Select - Inhalte und Leistungen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Select - Inhalte und Leistungen

      Da ich nun nach meinen Dji Mavic Air + Dji Care Kauf bei Dji direkt , an dem Dji Select Programm teilnehmen durfte ,
      kann ich Euch nun schreiben was ich für Vorteile dafür erhalte :

      5x 20% Rabatt-Gutscheine für Käufe von Zubehör für : Mavic Pro , Spark , Phantom 3 SE/Standard + Dji Googles , ChrystalSky Monitore, SD-Speicherkarte.Phantom-Rucksäcke div. PYGTECH-Zubehör - Gültigkeit 1Jahr
      (1 Gutschein davon kann ich mit Freunden teilen )

      1x 50% Rabatt Gutschein auf Dji-Care für : Mavic Pro + Platinium , Spark , alle Phantom 3 Versionen .-Gültig 1Jahr

      1x 100€ Gutschein auf die normale Dji -Googles nur gültig bis 28.2.2018

      +
      Bevorzugter Vorbesteller Versand - ggf. schnellerer Versand von Bestellungen?!

      +
      Zudem einen Geburtstagsrabatt in Höhe von ?? % oder € ?? mit einer Gültigkeit von 14 Tagen.

      Ggf. weiteres folgt .
      Bilder
      • 1F0D0BB2-3941-4AA8-8396-BF01B18A9F22.jpeg

        40,47 kB, 1.024×483, 1.181 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • AllesSuper schrieb:

      Hallo zusammen,

      kann jemand etwas konkretes über den Geburtstagsrabatt berichten? Hat jemand von Euch etwas bekommen wie z.B. 12%, 20% Rabatt auf alles oder nur eingeschränkt nutzbar? Dankeschön im Voraus!
      Habe nun den Dji Select „Geburtstagsrabatt“ erhalten , net grad so dolle find ich :

      Liebes DJI Select Mitglied,
      Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für Deine Treue und Unterstützung.
      Der DJI Webshop hat ein kleines Präsent für Dich vorbereitet. Auf Deinem Benutzerkonto findest du jetzt unter „Meine Geschenkkarten und Gutscheine“ einen Rabattcode im Wert von 12%.

      *Der 12% Rabattcode gilt nur auf Hobbydrohnen und ist 14 Tage gültig. Bitte nutze den Code vor seinem Ablaufdatum.
      Teilnehmende Drohnen: Ronin-S, Mavic Air, Mavic Pro, Mavic Pro Platinum, Spark, Phantom Serie, Osmo Mobile 2, Osmo Mobile, Osmo, Osmo + und die DJI Goggles.
    • Wenn jemand wirklich jetzt Geburtstag hat und die 12% auf Angebotspreise gelten dann ist das sogar echt gut. Wenn ich bedenke, dass der Osmo Mobile 2 für 100 oder 110€ übers kommende Wochenende verkauft werden soll und man den sonst überall für 130€ bekommt, dann lohnt sich das, wenn man die 12% hat umso mehr. Sonst ist das ja echt nicht so pralle. Wenn man sich den normalen Preis für eine Mavic anschaut und dann 12% abzieht, dann liegt man teilweise immer noch beim Preis, welcher über dem anderer Onlinehändler liegt.
    • Aus aktuellem Anlass weil mir Dji weiterhin eine Verlängerung meines Dji Select Programmes per E-Mail angeboten hat.

      Wollte ich die Info hier für Euch geben , das mir die Verlängerung um 1Jahr mit einem Vorzugspreis von nur 29€
      anstatt der regulären 49€ angeboten wurde , da hab ich gern zugeschlagen :D

      ABER : Es kann immer nur 1Rabatt auf 1Artikel pro Bestellung angewendet werden & Versandkosten kommen unter 149€ mit aktuell mind. 24-30€ oben drauf !
      Und so können und sehen die Rabatte aus :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()