Vorstellung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo alle! Ich lese schon recht lange hier und bei der Konkurrenz mit. Ich war auch bis gestern im Kopt.... registriert. Dort war ich auch nur ein stiller Leser und habe insgesamt 3 Fragen gestellt! Gestern hatte ich eine Frage gestellt warum ein Thema geschlossen wurde! Daraufhin wurde mein Beitrag sofort gelöscht und ich bekam eine schriftliche Verwarnung! Habe dann meinen Account sofort gelöscht.
      Nun hoffe ich das ihr mich hier aufnehmt!?
      Kurz zu mir:
      Bin gute 40 Jahre und will mir seit Jahren eine Drohne kaufen. Immer wenn ich mich dann dazu entschließe kommt eine neue raus und ich lese mich wieder rein. Dann kommt wieder was neues raus!
      :D
      Jetzt soll es die DJI Mavic Air werden!
      Euch allen einen schönen Tag!
      Grüße aus dem schönen Allgäu.
      Fayelander
    • Hallo,

      und willkommen bei uns im Forum!
      Ja, die Story haben einige - mich eingeschlossen - so oder ählich erlebt. Schwamm drüber!

      Na dann wird's ja Zeit, daß Du endlich zuschlägst, bevor die nächste Neuvorstellung kommt :D Die Air ist bestimmt ein tolles Gerät! Ich selbst fliege die Pro seit mittlerweile 1 1/4 Jahren und bin damit sehr zufrieden.

      Dann mal viel Spaß im Forum und auf nette Diskussionen!

      Grüße aus Reutlingen, dem Tor zur Schwäbischen Alb,
      Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Hi,
      ein Willkommen von einem anderen Neuling ;)

      ich habe mir gerade am Wochenende meine erste Drohne gekauft (Phantom 4pro)
      Mir liegt mehr an der Fotografie, deshalb habe ich mich für den Phantom entschieden
      ansonsten wäre es wohl auch ein Mavic geworden

      vg
      thomas
      vg
      thomas
    • Hi Thomas,

      auch an Dich ein herzliches Willkommen!

      Thomas130 schrieb:

      Mir liegt mehr an der Fotografie, deshalb habe ich mich für den Phantom entschieden
      ansonsten wäre es wohl auch ein Mavic geworden
      Mir ging's ums Packmaß, daher habe ich mich für die Mavic entschieden, obwohl ich nur fotografiere. Und so schlecht ist die Qualität gar nicht :)
      Die Achalm - der Reutlinger Hausberg
      Salmendiger Kapelle im Abendlicht
      Schleuse Uelzen
      Uracher Wasserfall im Winter

      Viel Spaß im Forum und man liest sich ;)

      Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern