Vorstellung: 210er FPV Racer - White/YIN POM-Copter- EIgenbau

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • aTh3IsT schrieb:

      Hast du eigentlich nen Simulator am Start? Den würde vorher auf jeden Mal mal anschmeißen. Und in 2 Wochen können wir dann den Feldversuch machen. Am besten über den großen Platz, weit weg von Pappeln und Co. :P ;)

      PS: Wenn du so weiter machst, kriegst du bald die ersten Aufträge. :thumbsup: Ich hätte dann gerne sowas in der Art :P :love:
      kareareadrone.com/product-page…-kea-wing-fvh-220-5-props
      jaaaa, die ist sehr geil...du hattest ja auch ein Frame der die Arme hochkant hatte?..gerade mit dem POM wäre es vorteilhaft...ich male die Tage mal was...

      Als Simulator hab ich freerider...noch old school über die soundkarte angesteuert..mit der QX7 könnt ich auf usb wechseln...ich sollte echt mal wieder simulieren...ist bei weitem nicht so teuer
      What do you mean, Flash Gordon approaching?
    • Diet schrieb:

      fizzgig schrieb:

      Ich stell mal nen Video rein was ich heute nachmittag mit der MAVIC gemacht habe, ist ungefäht auf 20meter. Da kommt man weder hochgeklettert noch mit irgendwas anderem ran...Ich denke ein bischen Sturm holt den da schon runter. :) Steckt zwar in der Astgabel, aber anscheinend klemmt ihn nur ein Zweig an dem Akku.
      Sooo dünn sind die Pappeln doch gar nicht, da könnte was gehen mit Klettern. Frag mal bei einem Baumkletterer an, was der dafür nimmt. Wenn ich in der Gegend wäre, würde ich mir das direkt mal anschauen. Ich klettere leidenschaftlich gerne auf Bäumen rum ;) Leider ist Hamburg etwas zu weit weg von Reutlingen ...
      fuer 100€ lohnt das nicht, ich denk mal nen kletterprofi ist schon ne zeit beschäftigt..ich dachte eher an 300gramm C4
      What do you mean, Flash Gordon approaching?
    • fizzgig schrieb:

      aTh3IsT schrieb:

      Hast du eigentlich nen Simulator am Start? Den würde vorher auf jeden Mal mal anschmeißen. Und in 2 Wochen können wir dann den Feldversuch machen. Am besten über den großen Platz, weit weg von Pappeln und Co. :P ;)

      PS: Wenn du so weiter machst, kriegst du bald die ersten Aufträge. :thumbsup: Ich hätte dann gerne sowas in der Art :P :love:
      kareareadrone.com/product-page…-kea-wing-fvh-220-5-props
      jaaaa, die ist sehr geil...du hattest ja auch ein Frame der die Arme hochkant hatte?..gerade mit dem POM wäre es vorteilhaft...ich male die Tage mal was...
      Als Simulator hab ich freerider...noch old school über die soundkarte angesteuert..mit der QX7 könnt ich auf usb wechseln...ich sollte echt mal wieder simulieren...ist bei weitem nicht so teuer
      wollte noch feedback zum simulator geben....hatte die qx7 jetz seit ner woche am pc....wie einfach ist das denn bitte !!! ich schmeiss die devo7 jetzt weg...soviel lebenszeit verloren. und der simulator ist gleich wieder mein zweitliebstes spielzeug ...danke nochma für den input
      What do you mean, Flash Gordon approaching?
    • ja, hängt noch, und seit wochen kein Wind X( ;(

      ACRO geht schon ganz gut, aber ist halt simulator...denke da darf man noch lange nicht jubeln :)
      Ziel bei freerider: erstmal jede Runde in jeder szene im ACRO überleben.... :thumbsup:

      wenn ich meine kinder da ran lass brauchen die 5 minuten und fliegen mir einen vor ;( :S ... ist echt nix wenn man alt wird .... :saint:
      What do you mean, Flash Gordon approaching?