Welche Software für Phantom 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welche Software für Phantom 4

      Hallo
      Ich habe eine Phantom 4 Pro gekauft,bei der funktioniert alles,jetzt habe ich noch
      eine Phantom 4 gekauft,und mit der habe ich immer Probleme mit der FB die pippt
      dauernd jetzt meine Frage wie heißt die Firm Update.Bei der PRO 4 heiß sie
      DJI GO 4 ,und bei der PH 4 heißt sie DJI GO -For products before P4 aber da kann was
      nicht stimmen,wenn ich die Runterlade kommt immer die Mavik,aber in der Beschreibung
      steht DJI GO aber ich finde keine die nur DJI GO heißt.Wer kann mir da weiter helfen.Beim
      PRO 4 heißt es weiterDJI GO 4-For drones since P4.Das pippen auf der FB ist ein Wahnsinn,was
      mache ich falsch. :?: :?: :?: :?:
    • Hubert Schubtschik schrieb:

      Hallo
      Ich habe eine Phantom 4 Pro gekauft,bei der funktioniert alles,jetzt habe ich noch
      eine Phantom 4 gekauft,und mit der habe ich immer Probleme mit der FB die pippt
      dauernd jetzt meine Frage wie heißt die Firm Update.Bei der PRO 4 heiß sie
      DJI GO 4 ,und bei der PH 4 heißt sie DJI GO -For products before P4 aber da kann was
      nicht stimmen,wenn ich die Runterlade kommt immer die Mavik,aber in der Beschreibung
      steht DJI GO aber ich finde keine die nur DJI GO heißt.Wer kann mir da weiter helfen.Beim
      PRO 4 heißt es weiterDJI GO 4-For drones since P4.Das pippen auf der FB ist ein Wahnsinn,was
      mache ich falsch. :?: :?: :?: :?:
      Lese mal hier den Beitrag. , evtl. ist die RC defekt wie bei mir damals nach nem Update !?

      drohnen-forum.de/index.php/Thr…bedienung-piept-nur-noch/

      Und generell ist nur die DjiGo4 App für die Phantom4 Reihe nutzbar und Richtig .
      Ggf Dji Assistant Software auf den PC laden und dort direkt alle Geräte direkt updaten .

      Für P4
      Link zur DJI Webseite
      Für P4Pro
      Link zur DJI Webseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Hubert Schubtschik schrieb:

      Hallo
      Ich habe eine Phantom 4 Pro gekauft,bei der funktioniert alles,jetzt habe ich noch
      eine Phantom 4 gekauft,und mit der habe ich immer Probleme mit der FB die pippt
      dauernd jetzt meine Frage wie heißt die Firm Update.Bei der PRO 4 heiß sie
      DJI GO 4 ,und bei der PH 4 heißt sie DJI GO -For products before P4 aber da kann was
      nicht stimmen,wenn ich die Runterlade kommt immer die Mavik,aber in der Beschreibung
      steht DJI GO aber ich finde keine die nur DJI GO heißt.Wer kann mir da weiter helfen.Beim
      PRO 4 heißt es weiterDJI GO 4-For drones since P4.Das pippen auf der FB ist ein Wahnsinn,was
      mache ich falsch. :?: :?: :?: :?:
      Lese mal hier den Beitrag. , evtl. ist die RC defekt wie bei mir damals nach nem Update !?
      drohnen-forum.de/index.php/Thr…bedienung-piept-nur-noch/

      Und generell ist nur die DjiGo4 App für die Phantom4 Reihe nutzbar und Richtig .
      Ggf Dji Assistant Software auf den PC laden und dort direkt alle Geräte direkt updaten .

      Für P4
      Link zur DJI Webseite
      Für P4Pro
      Link zur DJI Webseite
      Danke für die Info ,da die PH4 Neu ist werde ich Sie zurückschicken.Mfg Hubschi