Bebop 1 aufbewahren bzw. transportieren???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop 1 aufbewahren bzw. transportieren???

      Hi Liebe Drohnen Freunde,

      Ich suche nach einer guten Aufbewahrung/Transportmöglichkeit für die Bebop 1.
      Es gibt ja denn Bebop 1 Koffer für 60-70€ ich laufe jetzt schon eine Zeit lang mit dem Karton herum dies ist auf Dauer aber keine Lösung gibt es ein günstigeres Modell?
      LG Neville

      P.S ich besitze keinen skycontroller Weswegen die Koffer mit Platz für denn skycontroller für mich nicht in frage kommen .
    • Hi,

      Ich habe den

      Link zum Amazon-Produkt

      Da geht auch noch das Flypad rein. Zwar was straf aber geht.

      Die Tasche legste dann oben drauf mit dem zweiten oder dritten Akku. Da ist mit einer extra Tasche auch noch Platz für den Repeater und Powerbank.

      Da ist auch noch ein Schulterriemen dabei, ist auf dem dem Bild aber nicht ersichtlich . Koffer ist mit einem kofferschloss auch abschließbar.

      Mit dem Schulterriemen kann man sicher das Ding auf den Rücken legen und los Radeln.

      Der kostet bei Parrot an die 90 Euro.


      Gibt nur noch ein Modell aus Malaysia, kostet 29 Euro. Schwarzer Rucksack mit Roten Streifen. Das Orginal mit dem Blitz drauf kostet an die 100 Euro. Da musste halt drauf warten. Oder Bestellst ihn in Deutschland für 59 Euro. Und Qualität?

      Deshalb habe ich mir den Orginal von Parrot geholt bevor ich zweimal kaufe.

      Die für Dji bekommst geschenkt :D
      Wir haben was besonderes.....

      Da kommen manchmal Zweifel ob die Mavic da nicht billiger gewesen wäre ;)

      Oder selbst die universellen sind fast genau so Teuer. Und bevor ich für 15 Euro unterschied da noch friekeln muss oder nochmal Geld in die Hand nehmen muss fiel meine Entscheidung so aus.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von mrbit ()