Vorschaubild friert ständig ein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Mru wrote:

Leider wurde der Akku Ende Dezember 2017 in meiner Firma gewechselt.
      Apple ist nicht mehr Apple :(
      Von Apple gegen einen Original-Apple-Akku? Das wurde bei mir gemacht und seitdem ist auch unter Null alles gut.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Mru wrote:

Danke für die Rückmeldung. Hast du es unter null grad probiert? Hast du den originalen Akku oder einen neuen?
      Ja, war knapp unter neu Grad. Ich glaube -3 oder -5 so etwas in der Gegend. Habe auch noch meinen Originalakku drin.

Hattest du die DJI App schon einmal deinstalliert? Falls ja, kannst du immer noch das probieren. Hat zumindest bei meinem iPad geholfen. Laut der App auf dem iPad sei nämlich alles auf dem aktuellen Stand und das obwohl das Firmware(die mit der neuen Panoversion) schon ne Weile draußen war. Erst nach dem de- und installieren der DJI App habe ich das Update angezeigt bekommen.