Phantom 3 pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 pro

      Hallo geuten Tag , ich habe heute das erste mal meinen Copter Phantom 3 Pro, mit dem PC verbunden.
      Den Anschluß unten dem Phantom Zeichen. Die Kontrolleuchte wurde rot und es lief einen dreiviertel Stunden
      und nichts passierte, dann habe ich abgeschaltet und alles war wieder wie immer.
      Ich habe es auch nur gemacht weil die Anzeige in meinen Ipad immer anzeigt, für Original Video biite mit Copter
      verbinden. Was kann ich machen.? ?(
    • Hallo,

      also ich mache die Karte immer aus dem Copter raus, stecke sie in einen Adapter und in das Kartenlesegrät.
      Wozu den Copter mit Akku bestücken und einschalten? Dazu sollten auch die Propeller demontiert sein, nicht das er sich mal aus versehen einschaltet.

      Ich mach alles so weit wie möglich mit ausgeschaltenem Copter

      Auch die Updates mache ich so, indem ich die Daten auf die SD Karte aufspiele und diese dann wieder in den Copter stecke.
      cu Jürgen

      Ich bin nur hier weil mich die Klapse nicht wollte....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogie63 ()

    • Hallo.

      Also wenn Du Videos oder Bilder von der SD Karte haben möchtest musst Du das USB Kabel gegenüber des Kartenschlitzes anschließen. Oder die Karte entfernen und am Kartenlesegerät des Computers auslesen.

      Der Anschluß unter dem DJI Logo ist zur Verwendung mit der Simulatorsoftware gedacht.