wollte nur mal Hallo sagen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • wollte nur mal Hallo sagen

      Hallo!
      Mein Name ist Chris und ich komme aus NRW. Meine große Leidenschaft ist fotografieren und Videos drehen. Dies hauptsächlich mit meiner zweiten großen Leidenschaft " Touren mit unserem Audi TT ". Habe diesbezüglich auch einen Youtube Kanal,wen es interessiert der kann ja mal reinschauen . Aus diesem Grund habe ich mir auch nun Die Mavic Air gekauft . Sie ist für meine Zwecke genau das was ich immer gesucht habe. Da wir einen Roadster fahren , haben wir immer relativ wenig Platz und dieses kleine Teil passt ja selbst ins Handschufach .So das soll es erst mal gewesen sein,freue mich auf einen regen Austausch hier.
      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TT Owner ()

    • Na dann herzlich Willkommen. Die Mavic air ist sicher eine gute Wahl, insbesondere wenn man Platz sparen muss. Wir sind auch ab und und an in unserem Z4 unterwegs und haben hier auch schon mal das Active Tracking genutzt um ein paar nette Szenen in ne Urlaubsfilm zu schnipseln. Klar, natürlich unter Beachtung aller Regeln für den Drohnenflug. Da muss man natürlich Obacht geben. Insbesondere in NRW, da wir hier bei uns ja an jeder Ecke irgendwas ist, was dem Drohnenfliegen entgegensteht. Wasserstraßen, Autobahnen, Bundesstraßen, Oberleitungen, Naturschutzgebiete. Fabriken, Kasernen, Flughäfen ..... Aber wie auch immer,erst mal viel Spass mit dem neuen Hobby.