Neu hier bei euch ;) Grüße aus Nürnberg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neu hier bei euch ;) Grüße aus Nürnberg

      Hallo zusammen,

      ich bin der Marcel, 41 Jahre aus Nürnberg und habe nach jahrelangen Modellbau ( Segelschiffe und Segelflieger ) endlich zu meinem Traumhobby gefunden....... Den Drohnen :thumbsup: Ich habe seit 3 Wochen eine Q500 4K. Bis Dato die beste Wahl für mich :rolleyes: Es ist einfach ein Traum sich seine selbstgemachten Videos von Rundflügen anzusehen ;) Ich bin am Wochenende gerne mit meinem treuen Begleiter " Aiko ", einem American Akita und 60 Kilo Schmusebären unterwegs <3 Da ich mit Ihm am Wochenende immer in ländliche / bewaldete Gebiete fahre, am liebsten in unsere schöne Fränkische Schweiz um Video-Rundflüge zu machen, freue ich mich schon auf eure eigenen Videos :)

      Liebe Grüße, Marcel