Osmo Mobile: Das perfekte Stativ

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Osmo Mobile: Das perfekte Stativ

      Guten Morgen Leute,

      Ich bin leider sehr verzweifelt. Zahlreiche Google Anfragen zum Thema "Dji Osmo Mobile Stativ" waren bisher immer ohne Erfolg.

      Das ist mein Problem:

      Ich arbeite als Journalist und muss oft verschiedene Inhalte gleichzeitig produzieren.

      Aber mit der einen Hand vernünftige Fotos zu machen und paralell dazu mit dem Osmo Mobil live zu streamen ist eine Katastrophe.

      Deswegen meine Frage: Könnt ihr mir ein Stativ für den Osmo Mobil empfehlen, das sich auch relativ weit ausfahren lässt?

      Zum Beispiel wenn ich Personen interviewen möchte und dabei noch einen Schreibblock halte.

      Ich freue mich auf eure Antworten

      Grüße
    • Hallo @DaniiiB und willkommen hier im Forum.

      50,- € für ein Stativ ist beileibe nicht teuer. Im ersten Moment ist es aber wichtig zu wissen, wofür Du genau alles benötigst. So wie ich es verstanden habe, suchst Du ein Stativ für den OSMO um dabei Aufnahmen mit einen separaten Fotoaparat zu dokumentieren und gleichzeitig Online zu streamen.