4fly kennt die jemand?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 4fly kennt die jemand?

      Hi, habe noch ne app gefunden wo kaum Infos drüber zu finden sind? Glaub die App kommt aus Spanien.

      Kennt die jemand, oder kann jemand was über die Zuverlässigkeit sagen? Kostet halt auch Geld. Evtl hat ja jemand schon erfahrungen sammeln können?

      Gruß
    • Die App kenne ich nicht, aber prinzipiell kann jede App von Fremdanbietern auch nur das bedienen, was die Firmware in der Drohne zulässt und anbietet. Es kommt dann allerdings darauf an, wie gut man die möglichen Modis und Prozesse ausreizt und da ist im Vergleich zur originalen Freeflight Pro vielleicht etwas Luft nach oben. Besonders bei der Vorprogrammierung von autonomen Flugeigenschaften und bei der Auswertung der Telemetrie, kann dies durchaus möglich sein.... aber 14,99 € ausgeben, um dann festzustellen, dass es nicht so ist oder die App mit meinem Androiden nur herumzickt (habe ich auch schon erlebt).

      Also los, freiwillige Testpiloten an die Front ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biber ()