Vielen DANK DJI Frankfurt !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vielen DANK DJI Frankfurt !

      Nach unserem Besuch am 10.2.(Samstag) im DJI Store Frankfurt sind wir nur noch extrem begeistert!!
      (Mit 3 Leuten dort)

      Empfangen von der Store-Chefin persönlich hatten wir einen MEGA Spaß dort, und das lag an dem enorm coolen und spaßigem Team dort.
      Trotz anfänglich viel Betrieb, hat man sich sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Meinen Mavic zur Inspektion entgegen
      genommen, und wir durften sogar das erst gestern in der Pro7 Show "Das Ding des Jahres" vorgestellte
      "DRIFT" Modellauto ansehen und sogar Probefahren !!
      sturmkind-shop.com/
      Martin Müller kenne ich schon lange von früher zu aktiven Modellbauzeiten und hatte Ihm gestern die Daumen gedrückt ....
      ZUFÄLLIG kann man SEINE Modelle ganz neu im DJI Shop Frankfurt relativ exclusiv auch kaufen.
      Ich war natürlich sehr überrascht, und es war klasse mit den Mitarbeitern direkt den SHOP mit einigen coolen Drift´s auf den Boden
      legen zu dürfen..... besser geht´s nicht!
      Extra für uns aus der Vitrine geholt und zur Probefahrt eingeladen....HAMMER


      Weiter haben wir noch die sehr wichtigen Hinweise schriftlich bekommen, wo und wie die Namensschilder auf DJI Drohnen laut DJI anzubringen sind.
      Hierzu haben wir auch Unterlagen kopiert bekommen, welche ich hier noch veröffentlichen werde. (und natürlich darf)
      Ich kann gar nicht alles sagen was wir an Info´s alles ausgetauscht haben....war einiges.

      Den "TELLO" wird´s sooo schnell nicht in Deutschland geben, zur Zeit fliegen als Muster etwa 4 Stück in der BRD. Es kann noch etwa 4-7 Wochen
      dauern bis dieser hier ausreichend erhältlich ist.
      Auch mein geliebter RONIN-S ist noch zuuu frisch, wird in etwa 5 Wochen im Store sein.


      Nach geduldigem beäugen und Flugtestansicht des Mavic-Air, steht aber auch fest (wie vermutet) das dieser in keinster Weise mit dem Mavic zu
      vergleichen ist. Ich finde für das "wenig" Kopter und den doch in meinen Augen recht "einfach" gehaltenes Teil ist der Preis auch etwas zu hoch.
      Alles in allem macht der Mavic-Air einen recht empfindlichen Eindruck und begeistert mich pers. in keinster Weise..sorry, ist aber so.
      Also eine Alternative zum Mavic-Pro ist der Mavic Air gar nicht!


      Mein FAZIT:
      Ein toller Besuch welcher sich echt gelohnt hat. Ein extrem spitzen Team (sehr jung) mit viel Spaß an der Sache und viel Kompetenz in jeglicher
      Hinsicht. Bearbeitung, Freundlichkeit, Zeit ..einfach alles kann nicht besser gemacht werden.
      Man fühlte sich direkt absolut willkommen und umsorgt.
      Dafür von mir ein Herzliches DANKE an das Team des DJI Store in Frankfurt!!
      War sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.

      Grüße, daß zu meinem kleinen Erfahrungsbericht
      Michael