Suche Drohnenfilmer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

  • Suche Drohnenfilmer

    Hallo zusammen, ich suche für mein Filmprojekt einen geübten Drohnenflieger
    der ein sehr gutes Auge für Aufnahmen und Ästhetik hat.
    Es wären ca. 10-12 Szene für München. Am Anfang gerne als Sponsoring.

    Wer mag an einem interessanten Filmprojekt mitmachen?
    Als Gegenleistung gibt es verschiedenes in Richtung Marketing.

    Schaut hier rein bitte:
    filmdisconnected-connected.de/

    Freue mich auf Rückmeldung, viele Grüße Ruza

    The post was edited 1 time, last by skyscope: Fehler im Titel korrigiert ().

  • Wäre gerne dabei, aber leider zu weit weg... Hoffentlich findet sich jemand, der das Projekt für euch übernimmt ;)
    _____________________________________________________________
  • DIS_CONNECTED wrote:

    Hallo zusammen, ich suche für mein Filmprojekt einen geübten Drohnenflieger
    der ein sehr gutes Auge für Aufnahmen und Ästhetik hat.
    Es wären ca. 10-12 Szene für München. Am Anfang gerne als Sponsoring.

    Wer mag an einem interessanten Filmprojekt mitmachen?
    Als Gegenleistung gibt es verschiedenes in Richtung Marketing.

    Schaut hier rein bitte:
    filmdisconnected-connected.de/

    Freue mich auf Rückmeldung, viele Grüße Ruza
    Servus!
    Leider habe ich deine Anfrage erst jetzt gelesen...
    Bin ab Montag für 4 Wochen auf Dreh in der Südsee unterwegs aber falls du noch jemanden brauchst ab Ende März dann bin ich gern am Start für dich / euer Projekt!
    Meld dich gern mit einer PN

    VG Flo