Hallo aus dem Siegerland

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Hallo aus dem Siegerland

Hallo zusammen, ich wollte mal die Gunst der Stunde nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin der Torsten, 45 Jahre alt und komme aus Siegen. Nachdem ich mich schon länger theoretisch mit dem Thema auseinander gesetzt habe, würde es langsam Zeit für den ersten Folter. Es sind dann direkt zwei geworden plus noch ein bisschen Zubehör...und ich bin voll infiziert!!
    • Hallo Torsten, und gemoje /shur ..

Wenn Du Hilfe brauchst, in welcher Forum auch immer..ich bin aus Burbach und oft in Siegen unterwegs. :)
      Viel Spaß hier im Forum !!

Grüße
      Michael
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Hallo Torsten,

willkommen im Forum und bei den Kopter-Verrückten :D

ToHaSie schrieb:

ich denke es ist für die Akkus zu kalt...
      Das nicht unbedingt. Gut vorgewärmt (20, besser 25 Grad) und in der Jacken-Innentasche bis zum Start und Du hast keine Probleme. Siehe entsprechende Threads zum Thema.
      Schlimmer ist das für die Finger, die ziemlich schnell übelst kalt werden.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby und bei uns hier!

Grüße, Diet
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern