VIRB EDIT kein Pitch und Roll

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • VIRB EDIT kein Pitch und Roll

      HI, ich mach den Thread mal hier auf.

      Ich habe es mit der 5.3.1 von Garmin nicht geschaft das sich an der Anzeige von Pitch und Roll was tut.
      Aus anderen foren (Parrot) geht aus dem Französichen nur teilweise hervor für mich das es wohl an der Version liegt. Oder hat da einer andere Infos ?
      Ich lade mir jetzt mal die 5.1.3 runter und werde es mal damit probieren. Ist das einzige was ich daraus erlesen konnte aus den anderen forum. Aber evtl. weiss ja jemand mehr über das problem. :)

      Edit: Also mit der Virb 5.1.3 geht Pitch und Roll wieder


      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrbit ()

    • Ist nur bissel blöd, da der Fehler wohl schon nach der 5.1.3 angefangen hat. Bzw. Wenn es wirklich ein Fehler ist oder die es bei Garmin garnicht interessiert. Ich dachte erst ich könnte die variable einfach verändern in einer Art ini und gut ist.. mmh aber dann gebe es bestimmt schon eine Lösung.

      Gruss