BRAUCHE DRINGEND HILFE 3 Achsen Handheld Gimbal Settings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• BRAUCHE DRINGEND HILFE 3 Achsen Handheld Gimbal Settings

Grüße euch.

Ich habe von einem Kollegen diesen "China"Gimbal übernommen.

https://de.aliexpress.com/item/Basecame ... 35667.html

Er ist leider nicht richtig kalibriert,und finde auch nicht wirklich Einstellungen für ihn im Netz. :(

Meine Frage wäre,ob jemand auch diesen Gimbal hat,und mir vielleicht Screenshots
      von den BaseCam(Alexmos)SimpleBGC Einstellungen machen kann.
      Pitch,roll,yaw,RC Settings und so weiter..

Wenn jemand da draußen ist,wäre das unglaublich Nice! :rolleyes:

Liebe Grüße
      Benji
    • Die Einstellungen sind bei einem solchen Gimbal, ohne Decoder, erstmal zweitranging.

Du musst den Gimbal mechanisch absolut neutal einstellen. Die Kamera muss in jeder Stellung im stromlosen Gimbal neutral stehen bleiben. Erst dann kannst Du an die Einstellung der Elektronik gehen!
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Ich hab mit einem ähnlichen China-Gimbal von AliExpress ein ähnliches Problem.
      Sobald ich den Gimbal einschalte, tanzt es fröhlich hin und her und findet keine Position.
      Ich denke mal, das ist ein Einstellungsproblem in der Software.

Benji, bist du denn schon weitergekommen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
      Wäre über jeden Hilfe-Versuch mega dankbar!