dji phantom Phantom 2 Vision Umgebaut mit Graupner Mx-16 Fernbedienung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji phantom Phantom 2 Vision Umgebaut mit Graupner Mx-16 Fernbedienung


      dji phantom Phantom 2 Vision Umgebaut mit Graupner Mx-16 Fernbedienung

      >> zum eBay Artikel







      Hallo muss mich leider von meiner OVG Phantom 2 Vision trennen Das gute Stück wurde 12/2013 gekauft Sie ist von der Firma Michael-Heck.net umgebaut worden auf eine Graupner mc-16 Funkfernsteuerung das gute Stück hat jetzt eine Reichweite von fast 3km?? An der Phantom Vision 2 ist jetzt ein Kippschalter angebracht womit man die Kamera einmal per Fernsteuerung (was deutlich besser ist) und einmal per Handy neigen kann Jeder der Ahnung hat weiß was sowas kostet 4xCarbon rotorblätter 1xAkku 1xladegerät 4x übungshilfe Lege ich mit bei Viel Spaß beim bieten 3 2 1 .... Am 28.08.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Alles was auf den Bildern zu sehr ist ist dabei (natürlich beide Akkus die rotorblätter)

      weiterlesen >>>Quelle: eBay