Jelly Phantom

    • Phantom 4 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Jelly Phantom

      Hi,
      ich fliege seit Phantom2, hatte eine P3 Pro und nun die 4Pro.. Der Jellow Effekt war zwar ab und an erkennbar aber nie ein Problem. Bei allen vorherigen Modellen habe ich die Props selber nochmal nachgewuchtet.
      IdR. mit Erfolg. Bei der 4.Pro will es nicht klappen. Ich habe jetzt schon den 4. Satz Props drauf. 3 x DJI und 1x Ambee ausprobiert. Immernoch habe ich den Jellow Effekt. Mal stärker mal schwächer.
      Gerade bei dem Wetter denke ich nicht das es ein RolingShutter Problem ist da es momentan nicht wirklich so hell ist wie im SOmmer.
      Das Problem tritt vorallem dann auf wenn ich unter Vollast, bei z.B. mit Windböhen fliege oder schneller fliege.
      So langsam kommt mir der Verdacht das möglicherweise das Problem Motorseitig liegt ?
      Was meint ihr ?

      ;( :S

      metabox-studio.de/drony/files.php
      Anbei der Lnk zum Test-mp4. Vielleicht hat jemand eine Idee.
      Gewerblich ist das so jedenfalls nicht zu gebrauchen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drony () aus folgendem Grund: Falsche Rubrig ... Sorry Leute !! Kann das jemand bitte verschieben. ich habe gepennt... Tut mir leid