Fog&Frost

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mal ein Bild von mir. Das bild ist vom letzten Jahr. Noch mit der P3 pro gemacht.
      Das sind 4 Bilder von links nach rechts geschossen, und in PS als kleines Panorama zusammengebaut.
      Es waren etwa 4 Grad minus. Die P3 pro ist zuverlässig geflogen.




      Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie man Panoramen auch Vertikal zusammenbauen kann, also quasi untereinander ?
      Horizontal bekommt man ja so, doch eine ser gute Printauflösung hin. :P
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 36381 Schlüchtern, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Drony schrieb:

      Mal ein Bild von mir. Das bild ist vom letzten Jahr. Noch mit der P3 pro gemacht.
      Das sind 4 Bilder von links nach rechts geschossen, und in PS als kleines Panorama zusammengebaut.
      Es waren etwa 4 Grad minus. Die P3 pro ist zuverlässig geflogen.




      Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie man Panoramen auch Vertikal zusammenbauen kann, also quasi untereinander ?
      Horizontal bekommt man ja so, doch eine ser gute Printauflösung hin. :P
      Das Bild gefällt mir super!
      Da ich selber als Fotograf arbeite und auch schon das ein oder andere XXL Panorama gebaut habe kann ich nur Lightroom empfehlen, falls Du öfter damit arbeiten solltest.
      Es gibt Lightroom/Photoshop im Abo ähnlich wie Office 365 - da kann man dann X Bilder auswählen und es zu einem Panorama zusammenfügen. Der Algorhytmus klappt auch super!
      Habe dortmal ein Panorama aus 50 Bildern zusammengefügt - das hat auchgeklappt.