Blade Glimpse FPV Quadrocopter BNF Spektrum Wifi HD Kamera Drone mit Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blade Glimpse FPV Quadrocopter BNF Spektrum Wifi HD Kamera Drone mit Zubehör


      Blade Glimpse FPV Quadrocopter BNF Spektrum Wifi HD Kamera Drone mit Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe Blade RC- Elektro - Quadrocopter Der Besondere Kraftquopter Blade Glimpse FPV Drohne Als BNF Version Wenig geflogen und doch keine Zeit dafür, darum verkaufe ich meine Drone. Nur an Spektrum Sender Binden und schon kann losgehen mit allen Zubehör sie Bilder. • Fertig aufgebautes Modell • Stressfrei fliegen dank SAFE-Technologie • Bewährte Spektrum 2.4GHz DSMX-Technologie • Inkl. Kamera für Bild- und Videoaufnahmen • FPV Live-Video via 5,8GHz WiFi-Downlink auf Mobilgeräte • Robuste Leichtbauweise mit Rotorschutz • Kontrastreiches Design für bessere Orientierung • Leistungsstarke und leise Motoren • Inkl. Ersatz-Rotorblättern • 3 Gebauchte 500mAh 1S LiPo Flug Akkus, Ladegerät und Netzteil • Inkl.
      Handy-Halterung für Handsender • 6-8 Minuten Flugzeit • 8GB SD Speicherkarte mit Adapter Einsatzbereich In-/Outdoor Erforderliches Zubehör: Mindestens DX4 4-Kanal-Fernsteuerung mit Spektrum 2,4GHz DSM2 oder DSMX-Technologie benötigt. Um das Live-Bild der Kamera zu streamen, benötigen Sie ein kompatibles iOS und/oder Mobilgerät sowie die kostenfrei im App Store oder bei Google Play erhältliche Glimpse App. Haustierfreier Nichtraucherhaushalt!!! Lieferumfang: siehe auch Original Bilder Kann auch in 64372 Ober-Ramstadt abgeholt werden. Ebay gebühr und Versand übernehme ich. Bei Fragen einfach mailen. Drei … zwei … eins … DEINS. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.


      Weiterlesen…Quelle: eBay