DJI Phantom 3 Professional 4K, 3 Akkus, Rucksack, Zubehör, nur 8,5 Flugstunden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K, 3 Akkus, Rucksack, Zubehör, nur 8,5 Flugstunden


      DJI Phantom 3 Professional 4K, 3 Akkus, Rucksack, Zubehör, nur 8,5 Flugstunden

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 4K Professional Drohne mit viel Zubehör. Sofort flugbereit! Top Zustand! Die Drohne wurde nur wenig geflogen, insgesamt nur 8,5 Stunden und 64 Flüge. Schaut mal auf meinem YouTube Kanal JayBe.tv die Norwegen Videos, dann bekommt er einen Eindruck wie geil das Teil ist. Die Drohne hatte keinerlei Abstürze oder Unfälle. Zustand absolut top! Drohne und Fernbedienung sind auf die aktuellste Firmware aktualisiert.
      Enthalten sind - DJI Phantom 3 Professionell Drohne mit 4K Kamera - Carbonverstärkung an den Füßen - Mehrere Kameraabdeckungen / Fixierungen - 3 Akkus - Ladeverteiler für drei Akkus - Ladegerät - Fernbedienung - verstärkte Aluminium Smartphone Halterung an der Fernbedienung (Original Zubehör von DJI, Dadurch viel bessere Stabilität auch bei größeren Smartphones oder Tablets) - kurzes Lightning Verbindungskabel für iPhone - Zweimal vier Originalpropeller plus 4 Carbon Propeller - Original Ersatzteile für Kameraaufhängung - Hochwertiger Rucksack von MC-Cases im Wert von ca. 150€ mit vorgefertigten Fächern speziell für diese Drohne Kann auch in Köln abgeholt werden. Privat-Auktion ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Viel Spaß beim Bieten. Und schaut mal auf meinem YouTube Kanal JayBe.tv vorbei, das ist die Drohne die ich in vielen Videos eingesetzt habe.


      Weiterlesen…Quelle: eBay