DJI Spark Fly More Combo Meadow Green + PolarPro Cinema Vivid Filter + Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Fly More Combo Meadow Green + PolarPro Cinema Vivid Filter + Zubehör


      DJI Spark Fly More Combo Meadow Green + PolarPro Cinema Vivid Filter + Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Wegen kurzfristigem Umstieg auf die Mavic Air verkaufe ich hier meine DJI Spark Fly More Combo (Meadow Green), bislang nur einmal (erfolgreich) testgeflogen und ansonsten wie neu (einige Teile sind immer noch Originalverpackt) Gekauft im Oktober 2017, das Set war für eine Reise geplant - daher die zusätzlichen kompakteren Cases Das Set besteht aus 1x DJI Spark Meadow Green 2x Akkus4x Propellerpaar 4x PropellerschützerLadegerätNetzkabelMehrfach-Akkuladestation (Charging Hub)microUSB-KabelTransportbox (für Spark)Umhängetasche (für Spark und Zubehör) zusätzlich PolarPro Cinema Vivid Filter (die Premium-Version der ohnehin sehr guten PolarPro-Filter) und 1x EVA Hardshell Case für Spark, 2 Akkus und Kleinteile 1x EVA Hardshell Case für Fernsteuerung 1x Lenscover für Camera + Gimbal 1x Feuerfeste Akkutasche für 2 Akkus 2x Pygtech Silikon Propellerschutz 1x 16GB Sandisk SD Card Die Drohne macht mächtig Laune und liefert für die Grösse beeindruckende Bilder Der üblich wichtige Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine Privatauktion.Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage verkaufe ich hier als Privatperson Gebrauchtartikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Kein Umtausch und keine Rücknahme.

      Weiterlesen…Quelle: eBay