Cheerson CX-20 6-Achsen Quadcopter mit GPS + Akku + OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Cheerson CX-20 6-Achsen Quadcopter mit GPS + Akku + OVP


      Cheerson CX-20 6-Achsen Quadcopter mit GPS + Akku + OVP

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, Ich verkaufe hier den Cheerson CX-20 Quadcopter mit GPS Homecoming-Funktion usw.Ich habe ihn ca. 2 Jahre gehabt und verkaufe ihn nun, da mein Ladegerät nicht mehr funktioniert und sich eine Neuanschaffung für mich nicht lohnt, da ich sowieso ziemlich selten geflogen bin.Die Abdeckung für den Akku fehlt, ist aber kein Problem, da der Akku im Gehäuse ziemlich fest sitzt.Ich habe die original Propeller abmontiert und bessere Montiert, mit denen der Akku länger durch hält.Im Lieferumfang enthalten sind der Quadcopter selbst, die dazugehörige Fernbedienung, ein selten genutzter Akku und eine Halterung für eine Aktioncam.Bei Fragen können sie mir gerne schreiben, ich versuche schnellst möglichst zu antworten. :)Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie.

      Weiterlesen…Quelle: eBay