Konsole hat sich aufgehängt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Konsole hat sich aufgehängt

      Beim Aufstart meiner Konsole zur Phantom 4 Pro erscheint der Bildschirm, dass ich mich einloggen muss, bevor ich mit der App arbeiten kann. Sobald ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe, erscheint die Meldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar sei. Ich werde aufgefordert, das Internet zu kontrollieren. Dieses läuft aber einwandfrei.
      Auch lässt sich die Konsole über den Micro-USB-Stecker nicht mit dem PC verbinden, die DJI-Assistant-SW erkennt die Konsole nicht.


      Zurück geht leider auch nicht. Deshalb die Frage: Gibt es eine RESET-Funktion? Kann ich die Konsole auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Konsole über den PC anzusteuern und die Einstellungen zu ändern? Herzlichen Dank für einen guten Tipp!


      Stephan