CrystalSky Monitore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Lutz G schrieb:

      S t e f a n schrieb:

      Ja, es gibt nur die englische Version. Ich bin zwar froh, mich hatten die deutschen Bergriffe immer nur verwirrt in der DJI Go App
      Kommt mir bekannt vor - die .de Übersetzungen sind z.T. schon extrem holprig. Leider habe ich nicht aufgepasst, und meineApp wurde "aktualisiert" und dann auf .de geschaltet (Android). Kann man wieder auf Englisch switchen? Ich fürchte nicht...
      ...
      @Lutz G bezieht sich deine Aussage, bzgl. "aktualisiert", auf den CrystalSky, d.h. geht deutsch doch, oder bezieht sich das auf (D)ein Tablet?
      Denn ich finde das deutsche Menü schon angenehmer :)
    • Zur Kompatibilität mit der Mavic 2 habe ich beim Support nachgefragt.
      Die Antwort war, daß sie gerade an einem Update arbeiten und auch der Adapter
      noch nicht fertig ist.
      Es war die Rede von Spätsommer oder Herbst.
      Servus
      Karl
    • Habe den 1000 er jetzt schon ein paar Monte. Reicht völlig aus. Schade das es noch keine deutsche Software gibt.
      Hatte letztens an der Ostsee probleme "mal eben" die Drohne zu kalibrieren. Die Software kam nicht alleine zum Punkt Kalibrieren.
      Und den Punkt zu finden war nicht so einfach.
      Habt ihr was gehört ob es ein Update kommt (deutsch)
    • Neu

      Ich habe mir jetzt auch den CS Ultra gekauft :)
      Allerdings habe ich Litchi nur mit der Litchi.apk-Datei installiert bekommen, es aber ohne CS-Root nur zum Laufen bekommen, indem ich die GooglePlaystore.apk installierte habe.
      Ohne Playstore hat Lichi zwar gestartet, hat aber immer irgendwie keine Verbindung zum Anmelden gefunden und hat sich bei Klick auf Abrechen immer sofort wieder geschlossen.
      Nach der Installation von Playstore hat Litchi sofort gestartet. Nur die Karte wurde nicht angezeigt - da stand, dass das ohne Google-Dienste, welche sich aber nicht installieren lassen, nicht geht. Aber ich habe dann bei den Einstellungen die Karte umgestellt, von Googlemaps auf Mapbox. Das funktioniert! :)
      Auch meine Missionen kann ich runterladen und die werden auf der Karte angezeigt.
      Playstore selber lässt sich nicht starten :(
      Gibt es irgend einen anderen Weg, als Rooten, um die Google-Playstore App start- und lauffähig zu installieren? Denn ohne dem bekomme ja nichts anderes installiert, außer evtl. über den Umweg *.apk :( .

      Ich bin gespannt auf meinen ersten Flug, wenn es hoffentlich hell ist, und wie es ist mit dem CS Ultra ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()