DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör - 2 originale Akkus DJI Rucksack usw...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör - 2 originale Akkus DJI Rucksack usw...


      DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör - 2 originale Akkus DJI Rucksack usw...

      >> zum eBay Artikel







      Wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich meine DJI Phantom 3 Advanced Drohne mit viel Zubehör. Leider ist sie mir bei meinem letzten Flug 2017 etwas härter aufgekommen, sodass ich einen neuen Gimbal-Schutz aus Carbon investieren musste. Weiter Schäden, Abbrüche oder Mängel waren weder sichtbar noch spürbar im Fluggbild ! Die Drohne wurde mal schwarz lackiert mit roten Akzenten, da auf der Oberseite des Bodys die Farbe langsam abgeht, habe ich hierfür eine rote Silokon-Hülle besorgt, dies schützt einerseits und gibt der Phantom gleichzeitig einen einmaligen Look ! Bei einem Testflug heute (23.02.2018) ist mir aufgefallen, dass eine der beiden grünen Status-LEDs in den Gehäusearmen nicht blinkt, das schränkt jedoch weder das Flugverhalten noch das Kontrollvermögen ein. Die Software für Drohne, Akkus und Fernbedienung ist auf den neuesten Stand ! Geliefert wird die Phantom 3 Advanced in einem originalen DJI Hardcase Rucksack mit minimalen Gebrauchsspuren. Es sind insgesamt 2 originale DJI Intelligent Akkus dabei mit 25 und 34 Ladezyklen.
      Eine Antennenverstärkung für die DJI GL300 C Fernbedienung ist enthalten, die Fernbedienung selbst hat zwar Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei ! Für den Gimbal wurde folgendes angeschafft : - Gimbal-Sonnenschutz-Carbon-Gimbalschutz - Gimbal-Transportschutz-Halterung - Neewer Filter-Kit für Phantom 3 Advanced und Professional Im Set ist das große bessere original DJI 100Watt Ladegerät enthalten, dies wurde von mir nachgekauft, weil die Ladezeiten bedeutend kürzer sind als beim Standard-Ladegerät ! Auch ein noch original verpacktes erweitertes Landegestell von XcSource gebe ich dazu ! Damit man auch sofort losfliegen kann, liegen dem Paket noch insgesamt 2 Sets originale DJI Propeller bei ! Da die Drohne flugbereit ist, kann sie vor Kauf auch gerne probegeflogen werden, dann zum Risiko des Käufers ! Es ist KEINE SD-Karte enthalten ! Versand wie auch Paypal ist möglich, bei Fragen nach weiteren Infos oder Bildern einfach fragen ! Nun das Rechtliche :Als Privat-Verkäufer gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung und akzeptiere keine Rücknahme !


      Weiterlesen…Quelle: eBay