Phantom 3 STD.... Tatsächlich noch FW 1.2 drauf?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Phantom 3 STD.... Tatsächlich noch FW 1.2 drauf?

      Guten Abend,

      ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen die 'Phantom 3 Standard' als Einstiegs Kopter gekauft.

      Jetzt wollte ich einen Zweitakku mit der Firmware des Kopters "synchronisieren"

      Dabei bekam ich die Aufforderung auf die neue FW 1.9 up zu daten.

      Laut DJI Go habe ich noch 1.2 drauf? ?(

      Kann das tatsächlich sein oder spinnt die App/ Anzeige?
      Gibt's noch eine andere Möglichkeit die FW aus zu lesen oder nur über die App?

      Lg
      Dieter
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    • Könnte mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

      Anhand des "About" Reiters sehe ich ja die Firmware meines Kopter.

      Laut Screenshot 1.2





      ABER: Bei Dji oder auch sonst so im Netz liest man oft diese Schreibweise 1.02xx oder 1.07.xxx

      drohnen-forum.de/index.php/Att…91c5cc091e32bbecd169a9bea


      Ist das nun die gleiche FW und nur eine andere Schreibweise oder eine andere FW?

      Für Hinweise und Tips bedanke ich mich recht herzlich.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

      The post was edited 1 time, last by Dieter.Public: SN entfernt ().