UAV Pilot für TH Pro RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• UAV Pilot für TH Pro RS

Hallo, wollte meinen UAV Pilot für den neuen pro rs verwenden, habe mir die neue Software 3.0 runtergeladen, jedoch lässt sich die ST16 nicht mit dem UAV Pilot binden.
      Der Simu funktioniert beim Q500 problemlos. Weiß da jemand Rat?

MfG
    • Hast Du ein komplett neues Modell angelegt?
      Dieses dann umbenennen als SIM oder so, um spätere Verwechselungen u vermeiden.
      Den UAV starten>verbinden und Du solltest in der ST16 beim Bindingmodus den UAV auch sehen und bestätigen (vorher suchen lassen natürlich)

@deta69
      UAV Pilot ist der PC Simulator von Yuneec.
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Hallo, neues Modell habe ich natürlich angelegt. Trotzdem wollte es aber nicht funktionieren. Habe das Ganze noch drei mal probiert. UAV neu installiert usw. Habe dann mein neu angelegtes Modell einen anderen Namen gegeben und plötzlich ließ es sich auch binden und es funktionierte wie gewohnt! Muß ich jetzt aber nicht verstehen, nur weil ich den Namen des neuen Modells geändert habe ?
      Von UAV Pilot auf den Namen Simulation. Ich vermute also das dies wohl eher an der nochmaligen Installation lag.
      Also Dank und Problem gelöst.

MfG